Veranstaltungen

Gemeinsam mit der Alzenauer THW Jugend und der THW Helfervereinigung Alzenau e. V. feierten wir an Fronleichnam unser Familienfest.
mehr
Am vergangenen Wochenende war einiges los.
mehr
Wir schauen auf ein ereignisreiches und und eindrucksvolles Wochenende zurück. In Triefenstein bei Lengfurt auf dem Gelände eines Zementwerkes fand die diesjährige Regionalbereichsübung der Regionalstelle Karlstadt statt. Über…
mehr
Am vergangenen Samstag fand die regionalstellenweite Grundausbildungsprüfung, für das erste Halbjahr 2024 statt. Der Ortsverband Alzenau entsandte hierzu vier HelferanwärterInnen. Prüfungsort war der Ortsverband Obernburg, wo…
mehr

Wir dürfen mit Freude mitteilen, dass der Ortsverband Alzenau (OAlz) seit gestern (29.01.2024) einen neuen Ortsbeauftragen hat­.

Auch sein Stellvertreter wurde gestern berufen. 

Wir wünschen

Matthias Klock

Ortsbeauftragter…

mehr
Am Wochenende vom 1. Juli auf den 2. Juli fand eine gemeinsame 24h Übung der Jugendgruppen des THW Alzenau und THW-Ortsverbandes Würzburg statt. Austragungsort war der Bereich im und um den Ortsverband Alzenau.
mehr