Meldungsarchiv

Da aufgrund der aktuellen Situation die, für den 12.11 angesetzte große Jahresabschlussübung des kompletten technischen Zuges des Ortsverbands Alzenau abgesagt wurde, konnte zumindest ein Teil der schon präparierten Übungsobjekte…
mehr
Am 25.06.2021 konnten Tobias Koch und Eberhard Leibl bei der Fa. FREYTAG in Elze eine neuen VW Transporter 6.1 als MTW-OV übernehmen.
mehr
In den vergangenen Wochen nahmen THW-Kräfte aus 25 Ortsverbänden der THW Landesverbände Baden-Württemberg, Hessen-Rheinland Pfalz Saarland, Bayern sowie Sachsen-Thüringen neue Mehrzweckgerätewagen (MzGW) in Empfang.
mehr
Ein Einsatzfahrzeug der neuesten Generation - ein Mehrzweckgerätekraftwagen (kurz MzGW) - wurde zum THW Ortsverband Alzenau überführt.
mehr
Ende letzten Jahres, pünktlich zur Weihnachtszeit, durften sich die Helferinnen und Helfer des OV Alzenau über eine Reihe neuer Beschaffungen für den Einsatzdienst freuen.
mehr