Jugend-Meldungen

  • 04.12.2022

    Dritte Wahl bei der Jungend innerhalb weniger Wochen

    Schon wieder berichten wir hier über eine abgeschlossen Jugendwahl, jedes einzelne Mal mit fast demselben Ergebnis. Die Funktion der Ortjugendbeauftragten ist nun mit Detlef Borkowski und Yvonne Niemczyk ebenfalls neu besetzt....mehr

  • 31.10.2022

    Jugendgruppe ebenfalls unter neuer Leitung

    Nachdem die Woche zuvor die Minigruppe ihre neue Gruppenleitung wählen durfte, ging es am vergangenen Freitag für die Jugendgruppe an die Wahlurnen. Auch hier galt es eine neue Gruppenleitung, sowie die zugehörigen...mehr


  • 25.10.2022

    Minigruppe des THW Alzenau unter neuer Leitung

    Am Freitag, dem 21.10.2022 traf sich die Minigruppe des THW OV Alzenau zu Neuwahlen der Minigruppenleitung, sowie den zugehörigen Gruppensprechern. Gründungsgruppenleiterin Tasja Heeg trat aus beruflichen Gründen nicht mehr zur...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: