Einsatzarchiv

Das THW leistet seit Anfang März einen wichtigen Beitrag gegen das Coronavirus in Bayern: am 1. Juni waren 381 Helferinnen und Helfer aus 110 Dienststellen im Einsatz. Kernaufgabe war auch an Pfingsten die Zentrallogistik für den…
mehr
Das THW leistet seit Anfang März einen wichtigen Beitrag gegen das Coronavirus in Bayern: heute sind 360 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Heute werden 264 Paletten mit Schutzausstattung transportiert. Kernaufgabe bleibt die…
mehr
Das THW leistet seit Anfang März einen wichtigen Beitrag gegen das Coronavirus in Bayern: gestern waren 359 Helferinnen und Helfer aus 112 Dienststellen im Einsatz. Gestern wurden 273 Paletten mit Schutzausstattung transportiert.…
mehr
Das THW leistet seit Anfang März einen wichtigen Beitrag gegen das Coronavirus in Bayern: gestern waren 427 Helferinnen und Helfer aus 118 Dienststellen im Einsatz. Gestern wurden 678 Paletten mit Schutzausstattung transportiert.…
mehr
Das THW leistet seit Anfang März einen wichtigen Beitrag gegen das Coronavirus in Bayern: heute sind 346 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Gestern wurden 677 Paletten transportiert. Kernaufgabe bleibt die Zentrallogistik für den…
mehr