Jahresübersicht

Am 16.12.2022 fand in der Unterkunft des Ortsverbandes Alzenau die diesjährige Weihnachtsfeier der THW-Jugend statt, zu der auch die Eltern der Kinder und Jugendlichen eingeladen waren.
mehr
Am Nachmittag des 08.12.2022 erfolgte eine Alarmierung für den diensthabenden Fachberater THW des OV Alzenau, gemeldet war der Brand einer Industriehalle in Alzenau.
mehr
Am vergangenen Wochenende fanden parallel gleich mehrere THW relevante Prüfungen im Bereich der Regionalstelle Karlstadt statt. An welchen Prüfungen unsere Helfenden teilnahmen und welche neuen Qualifikationen für unseren…
mehr
Schon wieder berichten wir hier über eine abgeschlossen Jugendwahl, jedes einzelne Mal mit fast demselben Ergebnis. Die Funktion der Ortjugendbeauftragten ist nun mit Detlef Borkowski und Yvonne Niemczyk ebenfalls neu besetzt. Was…
mehr
Nachdem die Woche zuvor die Minigruppe ihre neue Gruppenleitung wählen durfte, ging es am vergangenen Freitag für die Jugendgruppe an die Wahlurnen. Auch hier galt es eine neue Gruppenleitung, sowie die zugehörigen Gruppensprecher…
mehr