Jahresübersicht

Vor knapp einem Jahr berichteten wir über diverse Neuzugänge in Fuhrpark und Ausstattung des Ortsverbandes Alzenau. Doch was ist während der Zeit alles damit geschehen:
Da aufgrund der aktuellen Situation die, für den 12.11 angesetzte große Jahresabschlussübung des kompletten technischen Zuges des Ortsverbands Alzenau abgesagt wurde, konnte zumindest ein Teil der schon präparierten Übungsobjekte…
Seit dem 31.07. befindet sich ein Fachberater vom OV Alzenau in der Technischen Einsatzleitung des Innenministeriums Rheinland-Pfalz in Ahrweiler.
Vom 16. - 21. Juli war der THW OV Alzenau mit der Fachgruppe Elektroversorgung nach schweren Unwettern im Katastrophengebiet in NRW im Einsatz.
Am 25.06.2021 konnten Tobias Koch und Eberhard Leibl bei der Fa. FREYTAG in Elze eine neuen VW Transporter 6.1 als MTW-OV übernehmen.