THW-Jugend Alzenau beim Faschingsumzug in Alzenau-Wasserlos

Am Faschingsdienstag, 13.2.2018, nahm das THW Alzenau mit seinen Jugendgruppen am Faschingsumzug in Alzenau-Wasserlos teil.

Die Vorbereitung auf diese Veranstaltung ist alljährlich der Höhepunkt für die THW-Jugendgruppen im Alzenauer Ortsverband. Unterstützt von den THW-Helfern wird das Fahrzeug gestaltet - in diesem Jahr mit dem Motiv THWJediRitter – Kommt auf die blaue Seite der Macht!

Nicht nur über das Kaiserwetter hatten wir uns gefreut, sondern auch über die zahlreiche Teilnahme, die den Auftritt in Wasserlos erstmals mit einer Fußgruppe abrundete. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Eltern der THW-Jugend, die diese Veranstaltung ermöglicht haben!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.