THW Grüße zum Jahresende

Ein außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Die Corona Pandemie hat vieles durcheinander gebracht.

Auf der einen Seite verhinderte in diesem Jahr Corana viele geplante Dienst- und Ausbildungsveranstaltungen. Auf der anderen Seite waren THW Helfer des Ortsverbandes mehrfach in Einsätzen zur Unterstützung in Logistikaufgaben im Zusammenhang mit der Pandemie. Insgesamt war es ein Jahr, wie es wohl keiner von uns zuvor erlebt hat.

THW Leitung, THW Landesverband Bayern, die THW Regionalstelle Karlstadt und die Führung des THW Ortsverbandes Alzenau bedanken sich in diesen Tagen mit einem Schreiben bei den Helfern und deren Familien. "Ihr sollt wissen, dass wir Eure Bereitschaft für das THW und den Ortsverband Alzenau sehr schätzen" schreibt Jörg Völker. der Ortsbeauftragte.

Dem Schreiben beigefügt - und das macht es besonders - eine Aufmerksamkeit für jeden Helfer: Neben dem Weihnachtskalender kleine süße Aufmerksamkeiten und großzügig Gutscheine der GHG (Gemeinschaft Handel und Gewerbe) Alzenau.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.