23.06.2020

THW Fachberatereinsatz „B4 – Brand Gewerbe/Industrie“

Am Samstag, den 20.06.2020 gegen 13.42 Uhr wurden die Feuerwehren aus Kleinostheim, Mainaschaff, Stockstadt, Großostheim, Mömbris und die Fachberater San und THW zu einem Brand in der Heubrach, Kleinostheim alarmiert.

4 Minuten nach der Alarmierung befand sich der Fachberater des THW Alzenau vor Ort. Der Brand in einer Produktionshalle konnte durch einen starken Kräfteeinsatz von rund 60 Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

[Text: J. Morales, THW Alzenau; Foto:Kreisbrandinspektion AB]