22.12.2018

Sogenannte Weihnachtsbereitschaft der THV-Gruppe

Alzenauer THV-Gruppe vom 21. zum 22. Dezember 2018 auf 24 Stunden Autobahnbereitschaft an der Autobahnmeisterei Hösbach

Wie in jedem Jahr sind auch dieses Mal mit Ferienbeginn kurz vor Weihnachten sechs Alzenauer THW Helfer der THV Gruppe zur Technischen Hilfe auf Verkehrswegen unterstützend für die Autobahnpolizei im Bereich des Landkreises Aschaffenburg im Bereitschaftsdienst. Es ist schon gute Tradition, das THV-Jahr mit diesem Dienst abzuschließen.

Bis Samstagvormittag waren mehrere kleinere Hilfseinsätze zum Absichern von Pannen- bzw. Unfallfahrzeugen zu leisten. Am Nachmittag fand dann an der Rastanlage Spessart auch noch das schon traditionelle Treffen mit der THV Gruppe des THW Ortsverbandes Lohr statt, die dieses mal auf dem südlichen Teil der BAB 3 im Spessart Dienst hatte.  

Das THW Alzenau möchte sich auf diesem Wege auch noch einmal bei der Autobahnmeisterei für die gute Zusammenarbeit und das Nutzen der Räumlichkeiten der AM Station Hösbach bedanken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: