Klausurtagung der THW Helfervereinigung Alzenau

Vom 23. bis 24. August fand die Klausurtagung der THW Helfervereinigung Alzenau an der Akademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz (AKNZ) des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe statt.

Die Klausurtagung startete Freitagabend mit einer gemeinsamen Weinprobe und dem Besuch des Weinfestes in der Ahrweiler Altstadt.

Nach einem gelungenen gemeinsamen Abend erfolgte am Samstag die eigentliche Tagung. Im Mittelpunkt standen die Themen Vorbereitung der Wahl des Vorstandes, Satzungsänderung, Neubauplanungen und die Vorbereitung der Mitgliederversammlung 2019. Durch die alle drei Jahre durchgeführte Klausurtagung können wichtige Themen in aller Ruhe besprochen und aufgearbeitet werden.

Text: THW Alzenau, Foto: Francesco D´Aprea

Bild von links oben nach rechts unten:

Schriftführer Tobias Koch, Helfersprecher Max Bieber, Schatzmeister Max Porzelt, stv. OB Jörg Völker, OB a.D. Eberhard Leibl, 1. Vorsitzender Jeffry Morales, stv. Ortsjugendleiter Thomas Leibl und Ortsjugendleiter Francesco D´Aprea