01.06.2021

Führungswechsel im Ortsverband Alzenau

Am 31.05 wurde der scheidende Ortsbeauftragte Jörg Völker durch seine Mannschaft, aufgrund der Corona Auflagen zwar noch im kleinen Kreis, dafür aber dennoch gebührend verabschiedet.

Danksagung durch Karin Munzke von der Regionalstelle Karstadt

Herr Völker steht bedauerlicher Weise aus privaten Gründen nicht mehr für das Amt zur Verfügung. Bereits im April wurde ein Nachfolger durch das Wahlgremium des Ortsverbandes einstimmig gewählt. Nun ist diese Vorschlagswahl auch durch die Berufung durch den THW Landesbeauftragten für Bayern Dr. Voß bestätigt worden.

Zum 17. Mai wurde Herr Tobias Koch zum Ortsbeauftragten des THW Ortsverbandes Alzenau berufen.
Unterstützt und vertreten wird der neue Ortsbeauftragte durch den stellvertretenden Ortsbeauftragten, Herrn Matthias Klock.


  • Danksagung durch Karin Munzke von der Regionalstelle Karstadt

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: