Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

"Spenden statt Böllern"

Unter der Überschrift "Spenden statt Böllern" hatte die Alzenauer THW Helfervereinigung e. V. vor Silvester zum Nachdenken angeregt, ob nicht vielleicht ein Teil des privaten 'Böller-Budgets' - statt in der Silvesterluft zu verpuffen - einem sinnvollen Zweck zugeführt werden könnte.

Wir freuen uns über die eingegangenen Spenden in Höhe von zur Zeit 150,-- EUR auf dem Konto der THW Helfervereinigung (IBAN: DE67 7955 0000 0240 0049 37; BIC: BYLADEM1ASA) und bedanken uns ganz herzlich bei den Spendern.

Über die Aufgaben der THW Helfervereinigung Alzenau e. V. informiert folgender Link.