Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

THW Alzenau beteiligt sich an der "Cold Water Challenge"

01 20140524 2039855798

Im Internet längst ein Hit, die "Cold Water Challenge". Freunde oder Vereinsmitglieder animieren sich zu einem Sprung ins kalte Naß. Wer kneift spendiert etwas.

Nicht ganz ungefährlich, wenn man überhitzt unvorbereitet in das Wasser springt - das sei hier auch noch einmal betont. Aber eine tolle Aktion, mit der derzeit auch in Hessen und in Unterfranken Hilfsorganisationen im Video-Kanal Youtube auf sich aufmerksam machen.

Beitrag auf N24

Link zum Video vom BRK Alzenau

Link zum Video vom THW Alzenau