Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Jahresabschlussfeier für das Jahr 2012

004 20130128 1109658797Am Samstag, dem 26.01.2013 fand in der Unterkunft des THW Alzenau die traditionelle Jahresabschlussveranstaltung statt. Der ehemalige Ortsbeauftragte (OB) Oliver Gebelein konnte in der Präsentation gemeinsam mit dem neuen OB Eberhard Leibl auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Es war beeindruckend zu sehen, auf wie vielen Veranstaltungen und Einsätzen die Helfer des Alzenauer THW technische Unterstützung leisteten.

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier wurden Dennis Heeg als Schirrmeister und Francesco D'Aprea als Jugendbeauftragter neu ernannt.

Wie schon gute Tradition wurden auch in diesem Jahr zwei Spanferkel zubereitet und mit Genuß verspeist. Wir bedanken uns für die Einladung bei Eberhard Leibl und bei allen Vorbereitern - besonders Knut Geibig. 

Zur Bildergalerie: