Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

THW Alzenau nimmt zum vierten Mal am Wasserloser Faschingszug teil

001 20120222 1491820641Auch im Jahr 2012 nahm der Alzenauer Ortsverband des THW am Faschingszug in Alzenau-Wasserlos teil. Dennis Heeg koordinierte auch in diesem Jahr die Vorbereitungen. Unter dem Motto 'THW-Bärenbande' zeigte das Wagenmotiv Einsatzbeispiele des THW: Ob bei der Rettung aus dem Wasser oder bei der Befreiung der Prinzessin aus dem Burggefängnis - die THW-Bären waren gut ausgerüstet zur Stelle.

Der Wasserloser Faschingszug war erneut eine tolle Gelegenheit, das Alzenauer THW mit seinen Helfern, der THW-Jugend und dem THW-Helferverein in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

 

Zur Bildergalerie: