Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

THW unterstützt Alzenau Classics 2012

dscf0674 20120708 1004858744Auch in diesem Jahr unterstützt das THW Alzenau die Veranstaltungsreihe 'Alzenau Classics' mit dem Bau eines Steges über die Kahl als zusätzlichen Fluchtweg. Erschwerend kommt dabei hinzu, dass das THW Alzenau immer noch nicht den vollständigen Gerüstsatz (Einsatzgerüstsystem EGS) im Bestand hat, da dafür die finaziellen Mittel fehlen. So mussten erneut von anderen THW-Ortsverbänden des Geschäftsstellenbereiches Karlstadt fehlende Teile organisiert werden (zusätzlicher Abstimmungs- und Fahraufwand) und in einer Wochenendaktion am 30.06.2012 der Aufbau des Steges geprobt werden, um auszuschließen, dass Teile fehlen.

Koordiniert wurde dieser Hilfseinsatz von Jochen Stromberg, unserem Gruppenführer der 2. Bergungsgruppe.

 

Zur Bildergalerie: