Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Faschingszug 2011

joomplu:1196

THW Jugend Alzenau nimmt zum dritten Mal am Wasserloser Faschingszug teil

Auch im Jahr 2011 beteiligte sich das THW Alzenau am Wasserloser Faschingszug. Schon Wochen vorher begannen unter der Koodinierung von Dennis Heeg und Benjamin Schott die Vorbereitungsarbeiten mit der THW Jugend des Ortsverbandes. Unter dem Motto "MIB - Men in Blue" zeigte das Wagenmotiv einen außerirdischer Hilfseinsatz des THW.

Wie auch in den letzten Jahren konnte sich die THW Jugend wieder einem großen Publikum präsentieren. Der Spaß kam nicht zu kurz und bei fast schon zur Gewohnheit gewordenem Traumwetter war auch der diesjährige Faschingszug in Wasserlos am 08.03.2011 ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

 

Zur Bildergalerie