Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Unterfränkischer Tag der THW-Jugend

007 20130915 1575173293Am 14. September 2013 fand der diesjährige Unterfränkische Tag der THW-Jugend mit insgesamt 130 Teilnehmern statt. 10 der 15 unterfränkischen THW Ortsverbände nahmen teil.

Das Alzenauer THW war mit 6 Jugendlichen und den Betreuern dabei. Im Mainfrankenpark Dettelbach traf man sich zunächst zum Bowling in der Extreme Bowling Arena, die komplett für die THW-Jugend reserviert war. Mit 212 Pins belegte Emma Zürn von der Alzenauer THW-Jugend den 1. Platz in der Kategorie Junghelfer 10 - 14 Jahre. In der Gesamtwertung belegte die Alznenauer Jugendgruppe hinter Obernburg den zweiten Platz!

Mit einem Bratwurstessen klang im Ortsverband Würzburg der erlebnisreiche Tag aus.

Zur Bildergalerie