Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Ferienspiele im OV Alzenau

joomplu:601Erstmals Ferienspiele im THW Alzenau

Am 11.08.2004 fanden zum ersten Mal Ferienspiele im OV Alzenau statt. Zwölf Jugendliche aus Alzenau erlebten einen abwechslungsreichen Tag im THW. Neben der Vorstellung verschiedener Geräte des THW Alzenau, wie zum Beispiel Hebekissen, Schere/ Spreizer Satz oder Hydropresse stand auch der Bau einer Seilbahn auf dem Programm. Der Nachmittag wurde mit Motor- und Schlauchbootfahrten auf dem Main verbracht.

Zur Bildergalerie

Am 16.08.2004 fanden erneut Ferienspiele im OV Alzenau statt. Diesmal waren 18 Jugendliche der Gemeinde Karlstein zu Gast. Besonders großer Beliebtheit erfreute sich auch diesmal wieder das Bootfahren auf dem Main.

Zur Bildergalerie