Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Neue Eisenbahnbrücke an ihrem Platz über A3 bei Hösbach

Auch bei diesen Vollsperrungen der BAB 3 am 5./6. und 7./8. März 2011 zwischen Hösbach und Weibersbrunn unterstützte neben weiteren Ortsverbänden (Lohr und Aschaffenburg) auch der THW Ortsverband Alzenau die Verkehrslenkungsmaßnahmen der Polizei. In zwei Nächten Samstag/Sonntag und Montag/Dienstag wurden die jeweils zugewiesenen Abschnitte ausgeleuchtet und Verkehrslleiteinrichtungen aufgestellt.

Auf der Umleitungsstrecke kam es zu zwei Unfällen. In einem Fall verursachte der Fahrer eines Sattelzuges am PKW THV schwere Schäden. Beim Einschwenken auf die A3 stieß das ausscherende Heck des Aufliegers gegen das THW-Fahrzeug.

Zum Presseartikel

www.Main-Netz.de