Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Alarm für den Fachberater THW - Alarmstufe 6

blaulicht

Gemeldet war eine Gasexplosion im Mömbriser Ortsteil Hohl

Der Fachberater des THW Alzenau wurde am Montag, 18.08.2008 gegen 22:30 Uhr alarmiert.

Die erste Lagemeldeung der örtlichen Feuerwehr sorgte dann aber schnell für Entwarnung für das THW Alzenau. Es handelte sich nicht um eine Gasexplosion, sondern lediglich um eine Verpuffung im Heizungsraum des Einfamilienhauses. Nachdem glücklicherweise keine Personenschädenzu beklagen waren und auch die Standfestigkeit des Hauses nicht in Mitleidenschaft gezogen worden war, konnte der Alarm für das THW Alzenau bereits auf der Anfahrt des Fachberaters wieder zurückgezogen werden.