Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Brand bei Firma Sappi in Stockstadt

blaulichtAlarmierung des Fachberaters in die Einsatzleitung

Am Sonntag, den 20. Dezember 2009 wurde der Fachberater THW des Ortsverband Alzenau alarmiert. Grund hierfür war ein Großbrand in der Firma Sappi in Stockstadt.

Um 10:25 Uhr wurde die Werksfeuerwehr der Firma Sappi durch einen automatischen Brandmelder alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort wurde eine starke Verrauchung festgestellt. Auf Grund dessen wurde die Alarmstufe erhöht.

Ein Großteil der Einsatzkräfte konnte die Einsatzstelle gegen 23:00 Uhr wieder verlassen.

Bericht auf www.main-netz.de