Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

THV-Weihnachtsbereitschaft 2014

dscf0002 20110803 1353220376Traditionell trifft sich die THV-Gruppe des THW Ortsverbandes Alzenau am 2. Weihnachtsfeiertag zum Bereitschaftsdienst.

In diesem Jahr blieb es für die 6 THW-Helfer bei der 'Bereitschaft'; der Tag ging ohne Einsätze zu Ende. Zwar war ein erhöhtes Reiseverkehrsaufkommen zu verzeichnen, doch sämtliche Baustellen auf der BAB 3 im Bereich Spessart waren gut befahrbar und es kam zu keinen Störungen im Verkehrsfluss.

Auch im kommenden Jahr werden die Alzenauer THW-Helfer mit ihrer THV-Gruppe unterstützend für die Autopbahnpolizeistation Hösbach im Landkreis Aschaffenburg im Dienst sein. Wir wünschen allen Einsatzkräften allzeit unfallfreie und sichere Fahrt!