Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Einsatz während der THV-Bereitschaft am 02.03.2014

03 20140302 1824763907Am 2. März gegen 10:05 Uhr kam es für das THW Alzenau auf Anforderung der Autobahnpolizeistation Hösbach zu einem Einsatz im Rahmen der THV-Bereitschaft.

Ein Sattelzug hatte über mehrere hundert Meter auf der rechten Fahrspur in Fahrtrichtung Süden Öl verloren. Das THW übernahm in diesem kurvenreichen Abschnitt die Erstabsicherung und Sperrung des rechten Fahrstreifens ab km 234, bis die Autobahnmeisterei Hösbach mit dem Reinigungsgerät eintraf.

Das Alzenauer THW war mit 6 Helfern und den Fahrzeugen GKW-1 mit VSA und MTW von Samstag 19:00 Uhr bis Sonntag 19:00 Uhr auf THV-Bereitschaft an der Autobahnpolizeistation Hösbach, da mit Ferienbeginn in Bayern und Ferienende in den Niederlanden mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen war.

Zur Bildergalerie: