Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Brand in Kleinostheim - Einsatz des THW-Fachberaters

blaulicht 20130520 1030284045Am Donnerstag, dem 27.02.2014 kam es gegen 15:20 Uhr in einer Firma für Spraytechnik in Kleinostheim zu einem Brand.

Die Feuerwehren aus Kleinostheim, Kahl, Karlstein, Hörstein, Mömbris, Mainaschaff und Stockstadt sowie die Kreisbrandinspektion waren mit insgesamt 21 Fahrzeugen und 123 Kräften vor Ort. Der Rettungsdienst war mit 6 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften im Einsatz.

Über die Integrierte Leitstelle Bayerischer Untermain wurde auch der Fachberater des THW Alzenau alarmiert. Zu einem Einsatz für THW-Kräfte kam es nicht.

Quelle: Kreisfeuerwehrverband Ascahffenburg e. V.

Zum Presseartikel im Main-Echo: