Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

THV-Bereitschaft vom 4. zum 5. Januar 2014

Von Samstag, den 4. Januar, 18:00 Uhr bis Sonntag, den 5. Januar 2014, 20:00 Uhr war das THW Alzenau im Rahmen der Technischen Hilfe auf Verkehrswegen (THV) auf Bereitschaftsdienst. Für diesen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst wird jeweils ein Einsatz-Container an der Autobahnpolizeistation Hösbach besetzt. Eingesetzt wird das THW nur auf Abruf durch die Autobahnpolizei. Einsatzbereich ist der Streckenabschnitt der BAB 3/45 im Landkreis Aschaffenburg.

Das THW Alzenau war mit 6 Helfern und den Fahrzeugen MTW, GKW-1 und VSA vor Ort. Einsätze gab es dieses Mal nicht.