Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Amtshilfe für die Alzenauer Polizei

002 20130811 1842514296Am Samstagabend, 10.08.2013, unterstützte das Alzenauer THW einen Einsatz der Alzenauer Polizei.

Für eine nächtliche Fahrzeugkontrolle an der BAB 45, Ausfahrt Alzenau Mitte wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Das THW Alzenau war mit fünf Helfern und den Fahrzeugen GKW-1 und PKW-OV ab 20:00 Uhr bis zum nächsten Morgen im Einsatz. Dies stellte insbesondere deshalb eine Herausforderung dar, da am Samstagnachmittag erst die Helfer von der THV-Bereitschaft bzw. vom Landesjugendlager zurück waren und zwischendurch die Technik wieder einsatzbereit gemacht bzw. neues Material für den abendlichen Einsatz verlastet werden musste.

Ortsbeauftragter Eberhard Leibl und Einsatzleiter Jeffry Morales bedanken sich für diese Einsatzbereitschaft bei allen Helfern!

Zur Bildergalerie