Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Eigenleistung Technik im OV Alzenau

dscf0216_20110403_1683369369Am Samstag, dem 02. April 2011 stand ein Technischer Dienst als 'Eigenleistung Technik' im Dienstplan der ehrenamtlicher Helfer des THW Ortsverbandes Alzenau. Das Wetter spielte mit, der Winter 2010/11 ist endgültig Vergangenheit. Nur die Spuren von Salz und Schnee sieht man noch an der Fahrzeugtechnik - Anlass, sich der Technik anzunehmen.

Mit viel Einsatz wurden Entrostungs- und Ausbesserungsarbeiten durchgeführt. Parallel dazu fand die Sachkundigenprüfung der elektrischen Betriebsmittel und Geräte statt - eine Arbeit die im OV Alzenau von der Fachgruppe Elektroversorgung um Gruppenführer Stefan Kauer selbst durchgeführt werden kann.

Zur Bildergalerie