Suchen

Facebook

Login Form

Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Bereich nur für Helfer des THW Alzenau zugänglich ist. Solltest Du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an den Ortsbeauftragten

Werbekampagne „Raus aus dem Alltag – Rein ins THW“

 

img-20150421-wa0004 20150428 1193883878In unserer modernen und schnelllebigen Zeit sind Facebook, Twitter, Instagram oder viele andere soziale Netzwerke als online Informationsquelle nicht mehr weg zu denken. Wenn man mal die “offline“ Medien aufzählen lässt hört man immer wieder Fernsehen, Radio, Tageszeitungen und Magazine. Aber ein wichtiges Medium wird meistens vergessen, was so zum Stadtbild gehört, wie die Ampel zur Kreuzung. Die Rede ist von der Litfaßsäule. Eine Werbe- und Informationsquelle die jeden und überall erreichen kann. So wirbt auch das THW mit seiner Kampagne „Raus aus dem Alltag – Rein ins THW“ auf diesen Informationsträgern. Diese sind nun auch im Landkreis Aschaffenburg zu sehen. Das Beispielbild zeigt die Säulen im Alzenauer Hauckwald.

weitere Bilder